Kawasaki Ninja ZX-10R Umbau


Team Motorrad Mayer

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Racing
Baujahr
2014
Leistung
-

Beschreibung

Motor

Aufbau nach FIM Superstock 1000 Reglement
Suter-Kupplung inkl. Kit-Scheibe
Arrow Racing Komplettanlage (kompl. Titan)
Febur Zusatzwasserkühler (Superstock homologiert)
Samco Wasserschläuche mit Aluminium Verbindungsrohre
GB-Motorschutzdeckel
Elekronik:
KRT EVO-Steuergerät (frei Programmierbar)
KRT Kit-Kabelbaum
MY Laps Transponder
AIM Solo GPS Lap-Timer
LiFePO4 Batterie
DynoJet Schaltautomat
STM-Schaltereinheit für Mapping
Pit-Limiter
Traktionskontrolle

Chassis

ER-Racing Kurzhubgasgriff
Lightech Fußrastenanlage
Lightech Lenkerstummel
Lightech Lenkerschellen
Lightech Kettenspanner
Lightech Bremshebel mit Fernversteller auf der linken Seite
Lightech Kupplungshebel
Lightech Tankdeckel
Carbon Schwingen und Rahmenschoner
GB-Sturzpads
Kette DID 420 Racing
Fahrwerk:
Vorne: Öhlins Cartridge Kit
Hinten: Öhlins TTX Federbein
Lenkungsdämpfer: Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Bremse:
Brembo T-Drive Bremsscheiben
Spezial Bremskolben (TIN Beschichtet)
Z04 Bremsbeläge
Stahlflex-Bremsleitungen vorne (über der Gabelbrücke geteilt)
Stahlflex-Bremsleitung hinten

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Eingetragen am 23.01.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • tolle Chassisgeometrie
  • hochwertige Fahrwerkskomponenten
  • sehr gute Bremsen
  • Cockpit nicht ganz optimal ablesbar

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