Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

K&N-Luftfilter, Dyno-Jet-Vergaserkit, Köpfe überarbeitet, Kanäle + Ventile poliert, Kompressionserhöhung, Kühleinsätze in den Kühlwasserschläuchen, CTS-Schaltautomat, Auspuffanlage aus Edelstahl im Heck verlegt mit dazu passendem neuem Heckrahmen (Höherlegung)

Chassis

Superbike Umbau, Einzelgenehmigung 2004, Superbike-Gabelbrückenaufsatz +Alulenker (Spiegler), Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Komplett-Fussrastenanlage (voll einstellbar: Höhe +-25mm, vo-hi: +-25mm) inkl. Rahmen-Schwingenversteifung aus Alu poliert, Sturzpads

Optik

Zustand: Optisch und technisch 1A, Carbon Kotflügel vo. +hi.(Sebimoto), Carbon Motorspitz (Moriwaki), Auspuffanlage aus Edelstahl im Heck verlegt mit dazu paasendem neuem Heckrahmen (Höherlegung), Mini-Verkleidungsblinker vo+hi, Sonderlackierung

Aktueller Zustand:
Großes Service, alle Radlager neu, Kettensatz ca. 2000km, Hinterreifen neu, Vorderreifen ca. 1500km, Gabelservice voriges Jahr, Brems- und Kupplungsflüssigkeiten neu, neues hinteres Federbein um EUR 150.- optional.

Steht zum Verkauf als Gebrauchtmotorrad:
HONDA VTR 1000 F Fire Storm

Umbau-Daten

Gewicht
215 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau