Honda NTV 650 Revere Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1988
Leistung
60 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Die eNTe wie die NTV liebevoll im Forum genannt wird, wurde in 2018 30 Jahre alt. Da sie davon schon knapp 20 Jahre mich begleitet hatte, beschloss ich diese umzubauen. Ob nun CafeRacer, Scrambler oder Roadster irgendwie wusste ich nicht wohin es gehen sollte. Bezüglich des Hecks hatte schon viel gesehen, aber nichts hatte mich so recht überzeugt. Da fand ich einen Schrauber, dessen Vorgehensweise/Ansichten mir gefielen. Man traf sich und legte an 2 Tagen Werkstatt fest wohin es gehen sollte.....ist ganz "nett" geworden. Für den Technik-Freak: neben der Optik geprägt durch das gekürzte Heck, wurden auch die Bremsen (3-Kolben-Zange, gewavte Scheibe, Stahlflex) und das Fahrwerk (Cartrige vorn, Wilbers-Technoflex hinten, Conti TKC70 120er-160er, 3,5´ Vorderrad ) modifiziert.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Scrambler
Gewicht
195 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 23.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau