Harley-Davidson Softail Fat Boy 114 FLFBS Umbau
Custom Bike
Eingetragen von
Kontaktieren
Beschreibung
280er Breitreifenumbau
Heckfender Stahl by X-Trem
Frontfender
Tank
Heckfender
Seitendeckel
Airdam
Felgen (Konturen kupfer lackiert)
Hinterrad (Fat Boy Modell bis 2021)
Vorderrad (Fat Boy Modell bis 2021)
Kess Tech Schalldämpfer mit Downunder Krümmeranlage
Luftfiltercover Thunderbike
Fußrastenanlage HD Breakout
Fahrer- und Sozius-Fußrasten Thunderbike Base Rubber
Riser Thunderbike
Airride (einstellbar in Höhe und Härte)
Kennzeichenhalter Wunderkind
Luftmanometer
Zündspulen Verlegsatz
LED Rücklicht hinten
LED Blinker hinten
LED Stripe Blinker vorne
Frontfender X-Trem GFK
Spiegel Agila
Nockenwelle Star Racing 30/30 cam
Sitzbankgrundplatte
Vorderachscover Thunderbike
Hinterachscover Wunderkind
Seitendeckel NLC (mit kupferfarbenen Konturen)
Gabeltauchrohre (mattschwarz lackiert)
Gatlin Griffe
Wave Bremsscheiben
Pop Up Tankdeckel mit Dummy (mattschwarz)
K&N Luftfiltereinsatz
Derbycover Torque
Saugnapfpad
Sitz (Alcantara schwarz, neu bezogen, ohne Ziernähte)
LED Scheinwerfereinsatz (schwarz)
V-Team Lenker T2 AS mattschwarz
Airdam
4x Torque Topper (für Fahrer- und Beifahrerfußraste)
Diverse pulverbeschichtete Teile:
Rockerboxen
Getriebedeckel
Nosecone
Stößelcover
Gabelverkleidung
Brems- und Bedienhebel
Scheinwerferverkleidung
Primärdeckel
Dashcover
Tankabdeckung
Schaltarme (vorn und hinten)
Räder (mattschwarz beschichtet)
Tankembleme Fat Boy 2020
Kupferlackierte Details:
Griffvertiefungen
Fußrasten-Topper
Breakout Tankschriftzüge
Rockerboxen Unterteile
Lifterblöcke
Derbycover
Luftfiltercover
HD Logo im Pointcover
Vorderreifen Metzeler Cruisetec inkl. Montage
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 23.06.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- charismatischer und faszinierender V2 Motor
- sehr starker und emotionaler Antritt des Motors
- super entspannte Sitzposition
- keine Traktionskontrolle vorhanden - in Kombination mit dem heftigen Antritt des Motors bei wenig Grip durchaus fordernd
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau