Ducati Monster 821 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2015
Leistung
112 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Verkaufe hier meine Ducati Monster mit Café Racer customizing. Ich hatte schon einige Café Racer aber eigentlich waren alle nur schön und außerhalb der Stadt uninteressant zu fahren - wenn du auch Motorradfahrer bist.

Ziel war ein extrem fahrbares Bike zu bauen das leicht ist, einen extrem lustigen Motor hat und mit dem du bei Bedarf auch am Knie fahren kannst. Die Wahl viel leicht und es musste die letzte Monster sein mit Rahmen und keine neue Euro Norm wegen des Sounds.

Umgebaut wurde:

Carbon Kotflügel vorne
Gabelbrücke Aluminimum mit Aluminium Drag Bars
Alu Lenkerenden mit Lenkerenden Spiegel
Mini LED Blinker vorne
Silbergrauer Tank in Alu Optik mit Ducati Logo, Klarlack versiegelt
'Carbon Tankpad
Custom Seat handgefertigt etwas schmäler, etwas höher, etwas härter
Auspuff getaped
Heck kurz
Mini LED Blinker hinten

Das Motorrad wurde immer gewartet und ein lückenloses Servicebuch ist vorhanden. Alle Umbauten wurden vom Ducati Händler durchgeführt.

Genehmigungen E Norm für alle Umbauarbeiten sowie Rechnung von der Fachwerkstadt vorhanden.

Pickerl ohne Beanstanung am 20.3. gemacht ohne Beanstandung.

Ich habe zwei leicht unterschiedliche Varianten bauen lassen und von einer muß ich mich leider verabschieden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 18.04.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • seit 25 Jahren herrliche Optik
  • kräftiges und harmonisches Triebwerk
  • komfortable Sitzposition
  • Federgabel nicht einstellbar: Bremsen etwas zu giftig

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau