Ducati Monster 1000 S Umbau
Custom Bike
Umbau-Art:
            
Komplettumbau            
        Biketype
            
Supersport            
        Baujahr
            
                    -
            
        Leistung
            
                    84 PS
            
        Beschreibung
Motor
L-Zweizylinder-Viertakter, luftgekühlt, ohc-Zweiventiler m. Desmodromik, 992 ccm (Bohrung / Hub 94 x 71,5 mm). Marelli-Einspritzung, K&N-Luftfilter, Eigb.-Auspuffanlage m. Schalldämpfern v. SIL-Motor, gefräste Zahnriemenabdeckung, Eigb.-Kupplungsdruckplatte, Sechsgang-Getriebe, Kettenantrieb84 PS (62 kW) bei 8000 /min
84 Nm bei 6000 /min, 220 km/h
Chassis
Stahlgitterrohrrahmen m. modif. Heck, orig. Showa Upside down-Gabel m. gefrästen Brücken, polierte orig. Schwinge, orig. Monobein m. modif. Feder.Polierte u. lackierte orig. Dreispeichen-Gußräder, vorn m. 120/60-17, hinten m. 180/55-17. Doppelscheibenbremse (Ø 320 mm) m. Vierkolben-Sattel vorn, Scheibenbremse (Ø 245 mm) m. Doppelkolben hinten
Optik
Modif. orig. Tank, LSL-Lenkerstummel m. Kellermann-Blinkern, Lucas-Fußrastenanlage, Eigb.-Heck (Gfk) m. MV Agusta-Rücklicht, Doppelscheinwerfer m. gefrästen Eigb.-Haltern, Rizoma-Hydraulikbehälter, Rizoma-Spiegel, Carbon-Kotflügel v. Ducati Performance, Diopa-Motorspoiler, Eigb.-KupplungsdeckelAusführlicher Bericht:
http://www.1000ps.de/forum_druck.asp?id=2290688
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        
                        Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
                    
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau