CPI GTR 50 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Racing
Baujahr
2007
Leistung
16 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Keilriemen Malossi X-Kevlar Belt
Variomatik Malossi Lüfterrad
Variomatik Malossi Multivar
Racing-Luftfilter Hebo Racing
Auspuff Tecnigas RS II Racing (ABE)
Ansaugstutzen offen
Vergaser Dellorto PHBG 21mm (auf manuellen Choke umgebaut)
Zündkerzenstecker NGK Racing (mit Kabel)
Carbon Membranplatten Malossi
Zündkerze NGK Iridiumelektrode Langgewinde Entstört
Kurbelwelle Stage6 HPC (+16.000 U/min)
+ Kurbelwellenlager u. Simmerringe (+16.000 U/min)
Kupplung Malossi Delta-Clutch Racing
Kupplungsglocke Stage6 Racing
Gegendruckfeder Hebo (+50%)
High-End-Zylinder Polini EVO 3 70ccm

Motor = Minarelli nachbau (von CPI)

Chassis

----------------------- ori

Optik

Boost-Bootle Tunr Alu Carbon Design
Bremshebelüberzug Polini Blau
Lenkergriffe Doppler Racing
Blinker LED Quality Viper Design (STVO Zulässig)
Benzinfilter OMG
Die Reifen Aufschrift ist Weiß markiert
Verschiedenste Aufkleber
Magazi Renn-Spiegel (Links u. Rechts)
Kickstarter Stage6 CNC EVO MKII


Sie ist zum Verkauf in 1000ps eingetragen!

Umbau-Daten

Gewicht
130 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kostengünstig
  • Messerscharfes Design
  • positives Fahrwerk
  • Sehr wenig Leistung
  • Fahrgefühl nicht allzu anspruchsvoll
  • Geringer Stauraum

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau