Buell S1 White Lightning Umbau
Custom Bike
Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1998
Leistung
107 PS
Eingetragen von
Kontaktieren
E-Mail sendenBeschreibung
Motor
- Thunderstorm Motor 1200ccm, Bj. 2000- NOS Lachgas - Einspritzung
- Kopfbearbeitung von M-Tek
- Mikuni HSR 42 Vergaser
- Big Daddy Luftfilter (Selbstbau)
- Sek. Übersetzung 27 : 55
- 55-er Pulley, gewichtsoptimiert
- 27er RRC light Sprocket
- kurze primär Übersetzung
- 2,5" Pro-Racekrümmer mit wahlweise Buell Racetopf oder modifiziertem V&H und Selbstbau db-eatern
- Twintec 1005 interne Zündung
- Motogadget Motoscope light Armatur
- Kellermann Lenkerendenblinker
- Revolver Lenkerarmaturen
- F-Box (Steuerung der gesamten Elektrik)
- Motogadget m-lock (RFID-Zündschloss)
- CNC-gefräster Kurzhubgasgriff
- Öldruckanzeige mechanisch
Chassis
- CNC Gabelbrücken mit 6-fach / 4-fach Klemmung (Selbstbau)- Gabelcover Alu (Selbstbau)
- PM-Felgensatz, hinten 5,5
- Spiegler Radialbremspumpe
- Spiegler Doppelscheibenbremsanlage (2x 8-Kolben)
- Spiegler Peak EVO Bremsscheiben
- Spiegler Superbikelenker
- Wilbers Promoto progressive Gabelfedern
- Wilbers Federbein
- Metmachex Schwinge
- Stenzel-Motorstrebe (Selbstbau)
- Lucky Öltank mit 3,5 Liter Fassungsvermögen (Selbstbau)
- Vorderachse von Peter Wick (Selbstbau)
- zurück verlegte Fussrastenanlage (Selbstbau)
- PM 4-Kolbenbremssattel hinten
- Wave Bremsscheibe hinten
Optik
- Corbin Sitzbank- Effektlackierung von www.lackierprofi.com (H.M.Fegg)
Umbau-Daten
Gewicht
190 kg
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau