Gratis SBK-WM

Anzeige
200 Gratis Tickets für die Superbike WM in Brünn! Rollo Resch anfeuern!

200 Tickets für Superbike WM in Brünn

Der Niederösterreicher Roland Resch hat am 25. und 26. Juli in Brünn sein "Heimrennen" bei der Superbike WM. Das kleine Team startet mit Abstand mit dem geringsten Budget im ganzen WM-Zirkus und Rollo Resch braucht jeden Fan an der Strecke zur Unterstützung. Teammanager Andreas Werth vom Reitwagen hat zu diesem Zweck 200 "Silber-Tickets" für das Wochenende in Brünn aufgestellt.

Wie kommt man zu den Gratis-Tickets?

Einfach zu den Suzuki-Händlern Bikecity in Wien, bzw. Ginzinger in Salzburg fahren und die Tickets vor Ort abholen. Abgabe von Tickets so lange der Vorrat reicht. Pro Person werden maximal 2 Tickets abgegeben. Telefonische Reservierung der Tickets ist ausnahmslos NICHT möglich!

Rollo Resch. "Die haben fast keine Chance und darum brauchen wir jeden Fan in Brünn. Die Superbike WM ist derzeit die härteste Fahrerei der Welt. Muss man einmal gesehen habe. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Fan!"

Bericht vom 20.07.2009 | 2.460 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts