Ranseder angeschlagen: Highsider mit Folgen

Ranseder angeschlagen: Highsider mit Folgen

Ranseder angeschlagen: Highsider mit Folgen

Für Michael Ranseder waren die Testfahrten in Valencia bereits nach zwei Tagen beendetet. Denn bei einem schweren Sturz verletzte sich der Österreicher am rechten Knöchel, weswegen er am letzten Testtag nicht mehr teilnehmen konnte. "Im letzten Turn wollte ich mit neuen Reifen noch eine schnelle Runde fahren und stürzte in Kurve sieben per Highsider. Das Motorrad traf mich dabei mit voller Wucht am rechten Knöchel. Ich werde nun versuchen, bis zum IRTA-Test in Jerez fit zu werden", ließ Ranseder auf seiner Website ausrichten. Mit den Verbesserungen an der Maschine war er bis zu seinem Sturz zufrieden, da sowohl am Fahrwerk als auch am Motor einiges weitergebracht wurde. Er betonte aber noch, dass es nach wie vor viel Arbeit gäbe.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Wiessmann J.

Bericht vom 01.02.2008 | 1.796 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts