Paar, DYNA-Zündspulen, 2,2Ohm, Dual-Ausgang, Grau, DC4-1 für HONDA, KAWASAKI, SUZUKI, YAMAHA CB 750 F, CB 900 F, CB 1100 F, CB 1100 R, Z 1000 MKII, Z 1000 ST, Z 1000 J, Z 1000 R, Z 1000 S1 ELR, GPZ 75
215,00 EUR inkl. Mwst.
Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Honda | CB 1100 F | |||
Honda | CB 750 F | |||
Honda | CB 900 F Hornet | |||
Kawasaki | GPZ 750 | |||
Kawasaki | GPZ 900 R | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 R | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100F | |||
Suzuki | GSX 1100S Katana | |||
Suzuki | GSX 750 ES | |||
Suzuki | GSX-R 750 | |||
Suzuki | GSX-R 1100 | |||
Yamaha | FJ 1100 | |||
Yamaha | FJ 1200 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Suzuki | GSX 750 | |||
Honda | CB 1100 R | |||
Kawasaki | Z1000 |
Beschreibung
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 2,2Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Bei Verwendung mit DYNA 2000 und als Ersatz für orig. Zündspulen bei Motorrädern mit elektronischer Zündung!
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 19.05.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.