PRO Tankring. Schwarz. Italo-Modelle. Für Tank ohne Schrauben.
60,00 EUR inkl. Mwst.
statt 60,00 EUR (-0%)
Angeboten von
Kontaktieren
Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Ducati | Panigale V2 | |||
Ducati | Monster 1100 S | 2009 - 2010 | ||
Ducati | 1199 Panigale S | 2011 - 2014 | ||
Aprilia | Tuono V4 1100 Factory | |||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Aprilia | Tuono V4 1100 RR | |||
Ducati | Streetfighter V2 | |||
Ducati | Diavel V4 | |||
Aprilia | RSV4 1100 | |||
Ducati | Streetfighter V4 | |||
Ducati | 1199 Panigale | 2011 - 2014 | ||
Aprilia | Tuono V4 1100 Factory | |||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Moto Guzzi | Norge 1200 GT | 2006 | ||
Ducati | 959 Panigale | |||
Ducati | Streetfighter | 2009 - 2012 | ||
Ducati | Panigale V2 | |||
Ducati | Monster 796 | 2010 - 2014 | ||
Moto Guzzi | Breva 1100 | 2004 - 2007 | ||
Moto Guzzi | 1200 Sport 4V | 2008 | ||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Aprilia | Tuono V4 1100 RR | |||
Ducati | Streetfighter V2 | |||
Ducati | Panigale V4 Speciale | |||
Ducati | Panigale V2 | |||
Ducati | Monster 1100 Evo | 2011 - 2013 | ||
Ducati | Streetfighter V2 S | |||
Aprilia | Tuono V4 1100 Factory | |||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Aprilia | Tuono V4 1100 RR | |||
Ducati | Streetfighter V2 | |||
Ducati | Streetfighter | 2013 | ||
Ducati | Panigale V2 | |||
MV Agusta | F4 | 2012 | ||
Ducati | Streetfighter V2 S | |||
Ducati | Panigale V4 | |||
Aprilia | RSV4 RF | 2015 | ||
Ducati | 1299 Panigale S | 2015 | ||
Ducati | Streetfighter V2 | |||
MV Agusta | Brutale 990 R | 2009 | ||
Ducati | Panigale V2 | |||
Moto Guzzi | Griso | 2007 | ||
Ducati | Streetfighter V2 S | |||
Moto Guzzi | Norge 850 | 2007 - 2010 | ||
Aprilia | RSV4 RF | |||
Ducati | Panigale V4 R | |||
Ducati | Streetfighter V2 | |||
Moto Morini | Granpasso 1200 | 2008 | ||
Aprilia | Tuono V4 1100 | |||
Moto Guzzi | Norge 1200 | 2006 | ||
Ducati | Streetfighter | 2009 - 2012 | ||
Moto Morini | Corsaro 1200 | 2005 | ||
Ducati | Panigale V2 | |||
Moto Guzzi | Griso 1200 8V | 2007 | ||
Ducati | Streetfighter 848 | 2011 | ||
Ducati | Monster 696 | 2008 - 2014 | ||
Aprilia | RSV4 RR | |||
Ducati | Streetfighter V4 | |||
Ducati | Streetfighter | 2013 | ||
Aprilia | ETV 1000 CapoNord | 2013 | ||
Aprilia | RSV4 RR | 2015 | ||
Aprilia | RSV 1000 Tuono | 2006 - 2010 | ||
Moto Guzzi | Griso 850 | 2005 - 2010 | ||
Moto Guzzi | 1200 Sport | 2008 | ||
Ducati | Streetfighter V4 S | |||
Ducati | Streetfighter V4 | |||
Moto Guzzi | Griso 1100 | 2005 - 2010 | ||
Ducati | Panigale V4 | |||
Ducati | Streetfighter V4 S | |||
Aprilia | RSV4 1100 Factory | |||
Moto Guzzi | Breva 850 | 2005 - 2010 | ||
Ducati | 1299 Panigale | 2015 | ||
Ducati | Streetfighter V4 S | |||
Ducati | Streetfighter V4 | |||
Aprilia | Tuono V4 R | 2011 - 2014 | ||
Ducati | Panigale V4 | |||
Ducati | Streetfighter V4 S | |||
Aprilia | RSV4 Factory APRC | 2013 - 2014 | ||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Ducati | Panigale V4 | |||
Ducati | Streetfighter V4 S | |||
Ducati | Streetfighter V4 | |||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Aprilia | Tuono V4 1100 Factory | |||
Ducati | Panigale V4 S | |||
Ducati | Monster 1100 | 2009 - 2010 | ||
Ducati | Panigale V4 | |||
Moto Guzzi | Breva 1200 | 2006 - 2011 | ||
Ducati | Panigale V4 | |||
Ducati | 899 Panigale | 2014 - 2015 | ||
Ducati | Panigale V4 | |||
Aprilia | RSV 1000 Tuono | 2003 - 2006 | ||
Ducati | Panigale V4 R | |||
Ducati | Streetfighter V4 SP | |||
Ducati | Streetfighter V4 SP | |||
Ducati | Panigale V4 SP2 | |||
Ducati | Panigale V4 SP2 | |||
Moto Guzzi | Stelvio | 2008 | ||
Ducati | Panigale V4 R | |||
Aprilia | RSV4 1100 Factory | |||
Ducati | Panigale V2 S | |||
Ducati | Panigale V2 S | |||
Ducati | Panigale V2 S | |||
Ducati | Panigale V2 S |
Beschreibung
PRO Tankring
Bei diesem Modell des PRO Tankrings ersetzt ein Tankringadapter den werksseitig verbauten Tankeinfüllstutzen. Der PRO Tankring wird auf dem Tankringadapter befestigt.
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinf&uu
Weitere Daten
Produkt-Links
Zuletzt geändert: 26.02.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.