Voge 800 Rally 2025 vs. Ducati Multistrada 1100 2009
Bewertung
Voge 800 Rally 2025 vs. Ducati Multistrada 1100 2009 - Vergleich im Überblick
Der Voge 800 Rally mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 798 Kubik steht die Ducati Multistrada 1100 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.078 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der 800 Rally von 91 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 11 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der Multistrada 1100.
Bei der 800 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Ducati vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt 800 Rally auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 18 hinten.
Die Ducati Multistrada 1100 ist von Radachse zu Radachse 1.462 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.
In den Tank der 800 Rally passen 24 Liter Sprit. Bei der Multistrada 1100 sind es 20 Liter Tankvolumen.
Von der Voge 800 Rally gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Multistrada 1100 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Voge gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ducati wurde derzeit 26 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Voge 800 Rally 2025 |
Ducati Multistrada 1100 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 798 ccm | 1078 ccm |
Leistung | 95 PS | 95 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 7750 U/min |
Drehmoment | 91 Nm | 10,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 4750 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | Desmodromik | |
Bohrung | 98 mm | |
Hub | 71,5 mm | |
Verdichtung | 10,5 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | Kayaba | Sachs |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 200 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 190 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Marke | Sachs | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 305 mm | |
Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm | |
Kolben | Einkolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Moderne Elektronik | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
Sitzhöhe von | 845 mm | 850 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg | |
Tankinhalt | 24 l | 20 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Reichweite | 631 km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,8 l/100km | |
Wartungsintervall | 8000 km | |
Radstand | 1462 mm | |
Gewicht trocken | 196 kg | |
Führerscheinklassen | A | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, USB Steckdose, Windschild verstellbar, Laden & Strom, 12V-Anschluss, Beleuchtung, Windschild |