Voge 800 Rally 2025 vs. Ducati Multistrada 1100 2009

Voge 800 Rally 2025

Ducati Multistrada 1100 2009

Bewertung

Voge 800 Rally 2025
VS.
Ducati Multistrada 1100 2009
 

Voge 800 Rally 2025 vs. Ducati Multistrada 1100 2009 - Vergleich im Überblick

Der Voge 800 Rally mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 798 Kubik steht die Ducati Multistrada 1100 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.078 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der 800 Rally von 91 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 11 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der Multistrada 1100.

Bei der 800 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Ducati vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt 800 Rally auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 18 hinten.

Die Ducati Multistrada 1100 ist von Radachse zu Radachse 1.462 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der 800 Rally passen 24 Liter Sprit. Bei der Multistrada 1100 sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Voge 800 Rally gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Multistrada 1100 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Voge gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ducati wurde derzeit 26 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Voge 800 Rally 2025

Ducati Multistrada 1100 2009

Voge 800 Rally 2025 Ducati Multistrada 1100 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 798 ccm 1078 ccm
Leistung 95 PS 95 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 7750 U/min
Drehmoment 91 Nm 10,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 4750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Bohrung 98 mm
Hub 71,5 mm
Verdichtung 10,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba Sachs
Durchmesser 41 mm
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 190 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Marke Sachs
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 305 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Moderne Elektronik
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Sitzhöhe von 845 mm 850 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 213 kg
Tankinhalt 24 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Reichweite 631 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,8 l/100km
Wartungsintervall 8000 km
Radstand 1462 mm
Gewicht trocken 196 kg
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, USB Steckdose, Windschild verstellbar, Laden & Strom, 12V-Anschluss, Beleuchtung, Windschild


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