Voge 300 Rally 2023 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2019
Bewertung
Voge 300 Rally 2023 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2019 - Vergleich im Überblick
Der Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 292 Kubik steht das CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber. Die Voge bietet mit 29 PS bei 9.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum CFMOTO mit 26 PS bei 7.500 U / min.
Bei der 300 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.
Der Radstand der Voge 300 Rally misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter. Der CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank der 300 Rally passen 11 Liter Sprit. Bei dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Voge 300 Rally beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.131 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis des CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit 6.739 Euro im Durchschnitt.
Von der Voge 300 Rally gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind derzeit 18 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge 300 Rally 2023 |
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2019 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 292 ccm | 400 ccm |
| Leistung | 28,6 PS | 26 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 25 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6300 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Gangschaltung | Automatik |
| Ganganzahl | 6 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Querlenker |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Federweg | 205 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Querlenker |
| Federbein | Monofederbein | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 12 Zoll |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2107 mm | 2300 mm |
| Breite | 877 mm | 1100 mm |
| Höhe | 1405 mm | 1150 mm |
| Radstand | 1430 mm | 1460 mm |
| Sitzhöhe von | 915 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 158 kg | |
| Tankinhalt | 11 l | 15 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h | |
| Führerscheinklassen | A2 | B |
| Reichweite | 343 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 74 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,2 l/100km | |
| Reifenbreite vorne | 25 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | |
| Gewicht trocken | 345 kg | |