Triumph Scrambler 2006 vs. Triumph Scrambler 2009
Bewertung
Triumph Scrambler 2006 vs. Triumph Scrambler 2009 - Vergleich im Überblick
Der Triumph Scrambler 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 865 Kubik steht die Triumph Scrambler 2009 mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Scrambler 2006 vorne eine und hinten eine. Die Scrambler 2009 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.
Der Radstand der Triumph Scrambler 2006 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Triumph Scrambler 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.
In den Tank der Scrambler 2006 passen 16,6 Liter Sprit. Bei der Scrambler 2009 sind es 16 Liter Tankvolumen.
Von der Triumph Scrambler 2006 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Scrambler 2009 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Scrambler 2006 gibt es aktuell 106 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Scrambler 2009 wurde derzeit 106 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Triumph Scrambler 2006 |
Triumph Scrambler 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Öl-Luft | Luft |
Hubraum | 865 ccm | 865 ccm |
Leistung | 54 PS | 58 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Bohrung | 90 mm | |
Hub | 68 mm | |
U/min bei Leistung | 6800 U/min | |
Drehmoment | 68 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1500 mm | 1500 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm | 825 mm |
Gewicht trocken | 205 kg | 205 kg |
Tankinhalt | 16,6 l | 16 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2213 mm | |
Breite | 865 mm | |
Höhe | 1202 mm |
Stärken und Schwächen
Die Scrambler besitzt eine äußerst ausgeprägte Form, sich und den Fahrer darstellen zu können: Coolness übermitteln. Und was die Umbaumöglichkeiten anbelangt: die sind unendlich.
- Robust
- Auspuff wird zum optischen Highlight
- einzigartig Konzept
- bequemer Sattel.
- Sehr hohes Eigengewicht
- mit der Zeit Erhitzung der Beine
- schwerfällig in Kurven.