Triumph Daytona 650 2005 vs. CFMOTO 650TK 2014

Triumph Daytona 650 2005

CFMOTO 650TK 2014

Bewertung

Triumph Daytona 650 2005
VS.
CFMOTO 650TK 2014
 

Triumph Daytona 650 2005 vs. CFMOTO 650TK 2014 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Daytona 650 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 646 Kubik steht die CFMOTO 650TK mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber.

Die 650TK setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Triumph vorne eine und hinten eine. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der 650TK Reifen in den Größen 120/60-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Triumph Daytona 650 misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 229 kg ist die CFMOTO massiv schwerer als die Triumph mit 165 kg.

In den Tank der Daytona 650 passen 18 Liter Sprit. Bei der 650TK sind es 17,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Daytona 650 2005

CFMOTO 650TK 2014

Triumph Daytona 650 2005 CFMOTO 650TK 2014
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 646 ccm 649 ccm
Leistung 114 PS 61 PS
Antrieb Kette
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 56 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 11,3
Zündung ECU
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1390 mm
Sitzhöhe von 815 mm 795 mm
Gewicht trocken 165 kg 229 kg
Tankinhalt 18 l 17,5 l
Höchstgeschwindigkeit 255 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2145 mm
Breite 820 mm
Höhe 1370 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts