Triumph Bonneville T100 2009 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2012

Triumph Bonneville T100 2009

Moto Guzzi V7 Classic 2012

Bewertung

Triumph Bonneville T100 2009
VS.
Moto Guzzi V7 Classic 2012
 

Triumph Bonneville T100 2009 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2012 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Bonneville T100 mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor und einem Hubraum von 865 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber. Die Triumph hat mit 67 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 49 PS bei 6.800 U / min.

Das maximale Drehmoment der Bonneville T100 von 69 Newtonmeter bei 5.800 Touren bietet etwas mehr Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.

und hinten ein Stereo-Federbeine von Kayaba. Die V7 Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Triumph vorne eine Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 Classic Reifen in den Größen 110/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Triumph Bonneville T100 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der Bonneville T100 passen 16 Liter Sprit. Bei der V7 Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Bonneville T100 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Guzzi V7 Classic sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Triumph gibt es aktuell 61 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 32 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Bonneville T100 2009

Moto Guzzi V7 Classic 2012

Triumph Bonneville T100 2009 Moto Guzzi V7 Classic 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung Luft Luft
Hubraum 865 ccm 744 ccm
Bohrung 90 mm 80 mm
Hub 68 mm 74 mm
Leistung 67 PS 49 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6800 U/min
Drehmoment 69 Nm 58 Nm
U/min bei Drehmoment 5800 U/min 3200 U/min
Antrieb Kette Kardan
Taktung 4-Takt
Zündung Digital
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Marke Kayaba Marzocchi
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Kayaba Marzocchi
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin Brembo
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 18 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2230 mm 2185 mm
Breite 748 mm 800 mm
Höhe 1100 mm 1115 mm
Radstand 1500 mm 1435 mm
Sitzhöhe von 775 mm 805 mm
Gewicht trocken 205 kg
Tankinhalt 16 l 17 l
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Gewicht fahrbereit 198 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts