Talaria Sting 2022 vs. Rieju MRT Cross Pro 50 2012

Talaria Sting 2022

Rieju MRT Cross Pro 50 2012

Bewertung

Talaria Sting 2022
VS.
Rieju MRT Cross Pro 50 2012
 

Talaria Sting 2022 vs. Rieju MRT Cross Pro 50 2012 - Vergleich im Überblick

Der Talaria Sting mit ihrem Elektro Motor steht die Rieju MRT Cross Pro 50 mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der Sting federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Talaria vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sting auf Schlappen mit den Maßen 100 / 70 - 19 vorne und 100 / 80 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Cross Pro 50 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der Talaria Sting misst 1.225 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

Bei der MRT Cross Pro 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Talaria Sting 2022

Rieju MRT Cross Pro 50 2012

Talaria Sting 2022 Rieju MRT Cross Pro 50 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Kühlung Luft
Drehmoment 34 Nm
Antrieb Kette
Taktung 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 26 mm
Federweg 203 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 73 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 18 Zoll
Länge 1850 mm 2070 mm
Breite 770 mm 800 mm
Höhe 1075 mm 1165 mm
Radstand 1225 mm
Sitzhöhe von 870 mm 880 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 63 kg
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h
Gewicht trocken 91 kg
Tankinhalt 6,3 l
Führerscheinklassen AM
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer