Sym Jet Euro X 50 2011 vs. Sym Jet Sport X 50 S 2010

Sym Jet Euro X 50 2011

Sym Jet Sport X 50 S 2010

Bewertung

Sym Jet Euro X 50 2011
VS.
Sym Jet Sport X 50 S 2010
 

Sym Jet Euro X 50 2011 vs. Sym Jet Sport X 50 S 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Jet Euro X 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Sym Jet Sport X 50 S mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Jet Euro X 50 vorne eine und hinten eine Trommel. Der Jet Sport X 50 S vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Jet Euro X 50 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Jet Sport X 50 S Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

In den Tank des Jet Euro X 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Jet Sport X 50 S sind es ebenfalls 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Jet Euro X 50 2011

Sym Jet Sport X 50 S 2010

Sym Jet Euro X 50 2011 Sym Jet Sport X 50 S 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,4 ccm 49,4 ccm
Bohrung 39 mm
Hub 41,4 mm
Leistung 3,8 PS 4 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 6000 U/min
Drehmoment 4,54 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Getriebe Variomatik Variomatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Sitzhöhe von 760 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit 94 kg
Tankinhalt 6,3 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM AM
Gewicht trocken 98 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts