Sym Jet 14 125 2021 vs. Sym Joymax Z+ 300i 2021
Bewertung
Sym Jet 14 125 2021 vs. Sym Joymax Z+ 300i 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Sym Jet 14 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Sym Joymax Z+ 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 278 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Joymax Z+ 300i von 27 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Jet 14 125.
Bei dem Jet 14 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Der Joymax Z+ 300i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Jet 14 125 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 130 Millimeter Durchmesser und. Der Joymax Z+ 300i vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Jet 14 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 14 vorne und 110 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Joymax Z+ 300i Reifen in den Größen 120/70-14 vorne und 140/60-13 hinten.
Der Radstand des Sym Jet 14 125 misst 1.350 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter. Der Sym Joymax Z+ 300i ist von Radachse zu Radachse 1.550 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
In den Tank des Jet 14 125 passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Joymax Z+ 300i sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von dem Sym Jet 14 125 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Joymax Z+ 300i sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sym Jet 14 125 2021 |
Sym Joymax Z+ 300i 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 124,6 ccm | 278,3 ccm |
Bohrung | 52,4 mm | 75 mm |
Hub | 57,8 mm | 63 mm |
Leistung | 11,3 PS | 27,3 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 10,7 Nm | 27,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6750 U/min |
Verdichtung | 11,3 | 10,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Zündung | CDI | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 100 mm | 88 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Federweg | 75 mm | 92 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 130 mm | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 1990 mm | 2190 mm |
Breite | 730 mm | 760 mm |
Höhe | 1115 mm | 1422 mm |
Radstand | 1350 mm | 1550 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm | 750 mm |
Gewicht fahrbereit | 135 kg | |
Tankinhalt | 7,5 l | 12 l |
Höchstgeschwindigkeit | 95 km/h | 129 km/h |
Führerscheinklassen | A1 | A2 |
Reichweite | 277 km | 352 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 62 g/km | 79 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km | 3,4 l/100km |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 184 kg | |
Standgeräusch über 95dB | nein |