Suzuki V-Strom 800 2025 vs. Suzuki Bandit 650S 2007
Bewertung
Suzuki V-Strom 800 2025 vs. Suzuki Bandit 650S 2007 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki V-Strom 800 mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 776 Kubik steht die Suzuki Bandit 650S mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit 656 Kubik gegenüber.
Bei der V-Strom 800 federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel Upside-Down von Showa und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Strom 800 vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Bandit 650S vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt V-Strom 800 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Suzuki V-Strom 800 misst 1.515 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Suzuki Bandit 650S ist von Radachse zu Radachse 1.440 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.
In den Tank der V-Strom 800 passen 20 Liter Sprit. Bei der Bandit 650S sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki V-Strom 800 gibt es aktuell 29 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Bandit 650S sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die V-Strom 800 gibt es aktuell 304 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Bandit 650S wurde derzeit 17 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki V-Strom 800 2025 |
Suzuki Bandit 650S 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz | |
Zylinderzahl | 2 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | Öl-Luft |
Hubraum | 776 ccm | 656 ccm |
Bohrung | 84 mm | |
Hub | 70 mm | |
Leistung | 83 PS | 78 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
Drehmoment | 78 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6800 U/min | |
Verdichtung | 12,8 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
A2-Drosselung möglich | ja | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad | |
Nachlauf | 124 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | Showa | |
Federweg | 150 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | Showa | |
Federweg | 150 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 310 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Technologie | radial | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2345 mm | |
Breite | 975 mm | |
Höhe | 1310 mm | |
Radstand | 1515 mm | 1440 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm | 770 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 223 kg | |
Tankinhalt | 20 l | 20 l |
Führerscheinklassen | A2, A | A |
Reichweite | 454 km | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,4 l/100km | |
Gewicht trocken | 204 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |