Suzuki SV650 2006 vs. Yamaha XMAX 125 2009

Suzuki SV650 2006

Yamaha XMAX 125 2009

Bewertung

Suzuki SV650 2006
VS.
Yamaha XMAX 125 2009
 

Suzuki SV650 2006 vs. Yamaha XMAX 125 2009 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki SV650 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 645 Kubik steht der Yamaha XMAX 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Der XMAX 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine. Der Yamaha vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Suzuki SV650 misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Yamaha XMAX 125 ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 165 kg ist die Suzuki deutlich schwerer als die Yamaha mit 153 kg.

In den Tank der SV650 passen 17 Liter Sprit. Bei der XMAX 125 sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki SV650 gibt es aktuell 18 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha XMAX 125 sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 64 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Yamaha wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki SV650 2006

Yamaha XMAX 125 2009

Suzuki SV650 2006 Yamaha XMAX 125 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 645 ccm 125 ccm
Leistung 71 PS 14 PS
Antrieb Kette Riemen
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 11,33 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
Daten und Abmessungen
Radstand 1435 mm 1525 mm
Sitzhöhe von 800 mm 775 mm
Gewicht trocken 165 kg 153 kg
Tankinhalt 17 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A A1
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2210 mm
Breite 790 mm
Höhe 1380 mm

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts