Suzuki RM-125 2009 vs. Husqvarna TE 125 2016

Suzuki RM-125 2009

Husqvarna TE 125 2016

Bewertung

Suzuki RM-125 2009
VS.
Husqvarna TE 125 2016
 

Suzuki RM-125 2009 vs. Husqvarna TE 125 2016 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki RM-125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Husqvarna TE 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die TE 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Husqvarna vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RM-125 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 100 / 90 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TE 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Suzuki RM-125 misst 1.450 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 950 Millimeter. Die Husqvarna TE 125 ist von Radachse zu Radachse 1.471 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

In den Tank der RM-125 passen 8 Liter Sprit. Bei der TE 125 sind es 11 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki RM-125 2009

Husqvarna TE 125 2016

Suzuki RM-125 2009 Husqvarna TE 125 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 124 ccm 124,8 ccm
Bohrung 54 mm 54 mm
Hub 54,5 mm 54,5 mm
Leistung 30,2 PS
U/min bei Leistung 11500 U/min
Drehmoment 27,1 Nm
U/min bei Drehmoment 10500 U/min
Verdichtung 9,8
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Kokusan
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 18 Zoll
Länge 2145 mm
Breite 830 mm
Höhe 1275 mm
Radstand 1450 mm 1471 mm
Sitzhöhe von 950 mm 960 mm
Gewicht fahrbereit 99 kg
Tankinhalt 8 l 11 l
Führerscheinklassen A2
Gewicht trocken 96 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts