Suzuki Intruder C800C 2013 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013

Suzuki Intruder C800C 2013

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013

Bewertung

Suzuki Intruder C800C 2013
VS.
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013
 

Suzuki Intruder C800C 2013 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki Intruder C800C mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Softail Fat Boy FLSTF von 132 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 69 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Intruder C800C.

Die Softail Fat Boy FLSTF setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Intruder C800C auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy FLSTF Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.

Der Radstand der Suzuki Intruder C800C misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Intruder C800C passen 15,5 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki Intruder C800C gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 38 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Intruder C800C 2013

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013

Suzuki Intruder C800C 2013 Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2013
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Hubraum 805 ccm 1690 ccm
Bohrung 83 mm 98,4 mm
Hub 74,4 mm 111,1 mm
Leistung 39 PS 79 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 5250 U/min
Drehmoment 69 Nm 132 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,4 9,6
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 5 6
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 140 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 75 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 17 Zoll
Länge 2500 mm 2396 mm
Breite 955 mm 990 mm
Höhe 1110 mm 1085 mm
Radstand 1655 mm 1635 mm
Sitzhöhe von 700 mm 690 mm
Gewicht fahrbereit 277 kg
Tankinhalt 15,5 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h 195 km/h
Führerscheinklassen A2 A
Gewicht trocken (mit ABS) 330 kg

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