Suzuki Intruder C800C 2009 vs. Indian Scout Sixty 2020
Bewertung
Suzuki Intruder C800C 2009 vs. Indian Scout Sixty 2020 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Intruder C800C mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Indian Scout Sixty mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber. Die Indian hat mit 78 PS bei 7.200 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Suzuki mit 39 PS bei 6.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der Scout Sixty von 89 Newtonmeter bei 5.600 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 69 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Intruder C800C.
Die Scout Sixty setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Indian vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 298 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Intruder C800C auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Sixty Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Suzuki Intruder C800C misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Indian Scout Sixty ist von Radachse zu Radachse 1.575 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 676 Millimeter.
In den Tank der Intruder C800C passen 15,5 Liter Sprit. Bei der Scout Sixty sind es 12,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Intruder C800C 2009 |
Indian Scout Sixty 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 805 ccm | 999 ccm |
Bohrung | 83 mm | 93 mm |
Hub | 74,4 mm | 73,6 mm |
Leistung | 39 PS | 78 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | 7200 U/min |
Drehmoment | 69 Nm | 88,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 5600 U/min |
Verdichtung | 9,4 | 11 |
Antrieb | Kardan | Riemen |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Motorbauart | V | |
Grad | 60 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 61 Grad | |
Nachlauf | 120 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 298 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2500 mm | 2322 mm |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1110 mm | |
Radstand | 1655 mm | 1575 mm |
Sitzhöhe von | 700 mm | 676 mm |
Gewicht fahrbereit | 277 kg | |
Tankinhalt | 15,5 l | 12,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 246 kg |