Suzuki GSX-S750 2020 vs. MV Agusta Brutale 2011

Suzuki GSX-S750 2020

MV Agusta Brutale 2011

Bewertung

Suzuki GSX-S750 2020
VS.
MV Agusta Brutale 2011
 

Suzuki GSX-S750 2020 vs. MV Agusta Brutale 2011 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki GSX-S750 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 749 Kubik steht die MV Agusta Brutale mit ihrem Reihe 4-Zylinder-Motor mit 921 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Brutale von 95 Newtonmeter bei 8.100 Touren bietet etwas mehr Schub als die 81 Nm Drehmoment bei 9.000 Umdrehungen bei der GSX-S750.

Bei der GSX-S750 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Brutale setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die MV Agusta vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt GSX-S750 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.

Der Radstand der Suzuki GSX-S750 misst 1.455 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die MV Agusta Brutale ist von Radachse zu Radachse 1.430 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.

Bei der Brutale sind es 23 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki GSX-S750 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 30 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, MV Agusta wurde derzeit 274 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki GSX-S750 2020

MV Agusta Brutale 2011

Suzuki GSX-S750 2020 MV Agusta Brutale 2011
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 749 ccm 921 ccm
Bohrung 72 mm 73 mm
Hub 46 mm 55 mm
Leistung 114 PS 129 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min 10500 U/min
Drehmoment 81 Nm 95 Nm
U/min bei Drehmoment 9000 U/min 8100 U/min
Verdichtung 12,3 13
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 64,7 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 138 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2125 mm 2045 mm
Breite 785 mm 775 mm
Höhe 1055 mm
Radstand 1455 mm 1430 mm
Sitzhöhe von 820 mm 825 mm
Gewicht fahrbereit 213 kg
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 190 kg
Tankinhalt 23 l


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