Suzuki Bandit 650 2010 vs. Suzuki Bandit 650 2009
Bewertung
Suzuki Bandit 650 2010 vs. Suzuki Bandit 650 2009 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Bandit 650 2010 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 656 Kubik steht die Suzuki Bandit 650 2009 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Bandit 650 2010 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Bandit 650 2009 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Bandit 650 2010 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Bandit 650 2009 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand der Suzuki Bandit 650 2010 misst 1.470 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Die Suzuki Bandit 650 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.470 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank der Bandit 650 2010 passen 19 Liter Sprit. Bei der Bandit 650 2009 sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki Bandit 650 2010 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Bandit 650 2009 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Bandit 650 2010 gibt es aktuell 17 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Bandit 650 2009 wurde derzeit 17 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Bandit 650 2010 |
Suzuki Bandit 650 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Hubraum | 656 ccm | 656 ccm |
Bohrung | 65,5 mm | 65,5 mm |
Hub | 48,7 mm | 48,7 mm |
Leistung | 85 PS | 62,5 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min | 10500 U/min |
Drehmoment | 61,5 Nm | 61,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8900 U/min | 8900 U/min |
Verdichtung | 11,5 | 11,5 |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2145 mm | 2145 mm |
Breite | 780 mm | 780 mm |
Höhe | 1085 mm | 1085 mm |
Radstand | 1470 mm | 1470 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm | 795 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 244 kg | 244 kg |
Tankinhalt | 19 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h | 205 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Manch kurvige Etappen werden zu herrlichen Sonderprüfungen. Es ist beruhigend zu wissen, dass man keine GSX-R 1000 um 15.000 Euro braucht um im Winkelwerk ordentlich Spaß zu haben. Es wurde kräftig umgelegt, spät gebremst und früh Gas gegeben. Ein leiwandes Heizerl unter Freunden eben.
- Gute Verarbeitung
- saubere Abstimmung des Motors
- viel Leistung
- Vorspannung der Feder und Zugstufe einstellbar
- positives Fahrwerk.
- Nix