Super Soco TC 2019 vs. Super Soco CUx ECO 2022

Super Soco TC 2019

Super Soco CUx ECO 2022

Bewertung

Super Soco TC 2019
VS.
Super Soco CUx ECO 2022
 

Super Soco TC 2019 vs. Super Soco CUx ECO 2022 - Vergleich im Überblick

Der Super Soco TC mit ihrem Elektro Motor steht der Super Soco CUx ECO mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Bei der TC federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TC vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CUx ECO vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt TC auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 110 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CUx ECO Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 90/90-12 hinten.

Der Radstand der Super Soco TC misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Von der Super Soco TC gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Super Soco CUx ECO sind derzeit 4 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco TC 2019

Super Soco CUx ECO 2022

Super Soco TC 2019 Super Soco CUx ECO 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Drehmoment 120 Nm
Antrieb Riemen
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 180 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 90 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 1926 mm 1898 mm
Breite 710 mm 703 mm
Höhe 1100 mm 1059 mm
Radstand 1320 mm
Sitzhöhe von 770 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 78 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 64 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts