Sherco 50cc Enduro 2010 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2009

Sherco 50cc Enduro 2010

Malaguti XTM 50 Enduro 2009

Bewertung

Sherco 50cc Enduro 2010
VS.
Malaguti XTM 50 Enduro 2009
 

Sherco 50cc Enduro 2010 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2009 - Vergleich im Überblick

Der Sherco 50cc Enduro mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Malaguti XTM 50 Enduro mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Paioli. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sherco vorne eine und hinten eine. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Sherco 50cc Enduro misst 1.360 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 98 kg ist die Malaguti massiv schwerer als die Sherco mit 83 kg.

In den Tank der 50cc Enduro passen 7 Liter Sprit. Bei der XTM 50 Enduro sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sherco 50cc Enduro 2010

Malaguti XTM 50 Enduro 2009

Sherco 50cc Enduro 2010 Malaguti XTM 50 Enduro 2009
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,9 ccm
Bohrung 40,3 mm 40,3 mm
Hub 39 mm 39 mm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Gemischaufbereitung Vergaser
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Marke Paioli
Fahrwerk hinten
Marke Paioli
Federbein Monofederbein
Daten und Abmessungen
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe von 910 mm 870 mm
Gewicht trocken 83 kg 98 kg
Tankinhalt 7 l 6,5 l
Länge 2050 mm