Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007

Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008

Royal Enfield Austro Classic 2007

Bewertung

Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008
VS.
Royal Enfield Austro Classic 2007
 

Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Superbullet 500 EFI mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Royal Enfield Austro Classic mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Superbullet 500 EFI vorne eine und hinten eine. Die Austro Classic vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Royal Enfield Superbullet 500 EFI misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Royal Enfield Austro Classic ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.

In den Tank der Superbullet 500 EFI passen 14 Liter Sprit. Bei der Austro Classic sind es 14,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008

Royal Enfield Austro Classic 2007

Royal Enfield Superbullet 500 EFI 2008 Royal Enfield Austro Classic 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 499 ccm 499 ccm
Leistung 30 PS 22 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1400 mm 1400 mm
Sitzhöhe von 760 mm 750 mm
Gewicht trocken 170 kg 170 kg
Tankinhalt 14 l 14,5 l
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h 130 km/h
Führerscheinklassen A2 A2