Rieju RS3 NKD 125 2015 vs. United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2017
Bewertung
Rieju RS3 NKD 125 2015 vs. United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2017 - Vergleich im Überblick
Der Rieju RS3 NKD 125 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die United Motors UM Renegade Commando Classic 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Die Renegade Commando Classic 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die United Motors UM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt RS3 NKD 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Renegade Commando Classic 125 Reifen in den Größen 110/90-16 vorne und 140/90-15 hinten.
In den Tank der RS3 NKD 125 passen 12 Liter Sprit.
Technische Daten im Vergleich
Rieju RS3 NKD 125 2015 |
United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2017 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Hubraum | 124,9 ccm | 125 ccm |
| Leistung | 15 PS | 13 PS |
| U/min bei Leistung | 8750 U/min | |
| Ganganzahl | 6 | 5 |
| Zylinderzahl | 1 | |
| Kühlung | flüssig | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 140 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 90 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 15 Zoll |
| Länge | 1970 mm | 2290 mm |
| Breite | 720 mm | 800 mm |
| Höhe | 1100 mm | |
| Sitzhöhe von | 845 mm | 770 mm |
| Gewicht fahrbereit | 119 kg | |
| Tankinhalt | 12 l | |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Gewicht trocken | 153 kg | |