Rieju RRX 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018

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Rieju RRX 50 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018

Bewertung

Rieju RRX 50 2009
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018
 

Rieju RRX 50 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018 - Vergleich im Überblick

Der Rieju RRX 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die Senda DRD Racing 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Derbi Senda DRD Racing 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.413 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Rieju ähnlich schwer wie die Derbi mit 96 kg.

In den Tank der RRX 50 passen 8,4 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju RRX 50 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018

kein Bild Derbi Senda DRD Racing 50 SM 2018
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,9 ccm
Leistung 9 PS 3 PS
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
U/min bei Leistung 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Starter Kick
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 920 mm 865 mm
Gewicht trocken 97 kg 96 kg
Tankinhalt 8,4 l 7 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2065 mm
Breite 817 mm
Radstand 1413 mm