Rieju MRT Racing 50 2017 vs. Can-Am COMMANDER 1000 2014

Rieju MRT Racing 50 2017

Can-Am COMMANDER 1000 2014

Bewertung

Rieju MRT Racing 50 2017
VS.
Can-Am COMMANDER 1000 2014
 

Rieju MRT Racing 50 2017 vs. Can-Am COMMANDER 1000 2014 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht das Can-Am COMMANDER 1000 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 976 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Can-Am vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Racing 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Can-Am COMMANDER 1000 ist von Radachse zu Radachse 1.924 mm lang.

In den Tank der MRT Racing 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei dem COMMANDER 1000 sind es 37,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Racing 50 2017

Can-Am COMMANDER 1000 2014

Rieju MRT Racing 50 2017 Can-Am COMMANDER 1000 2014
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 4-Takt
Hubraum 49,7 ccm 976 ccm
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Bohrung 91 mm
Hub 75 mm
Antrieb Kardan
2WD ja
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 12 Zoll
Länge 2070 mm 3004 mm
Breite 800 mm 1489 mm
Höhe 1165 mm 1829 mm
Sitzhöhe von 880 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l 37,8 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1924 mm
Gewicht trocken 585 kg