Rieju MRT Racing 50 2010 vs. Sherco 50 SM 2013

Rieju MRT Racing 50 2010

Sherco 50 SM 2013

Bewertung

Rieju MRT Racing 50 2010
VS.
Sherco 50 SM 2013
 

Rieju MRT Racing 50 2010 vs. Sherco 50 SM 2013 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Sherco 50 SM mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Sherco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Racing 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Die Sherco 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 91 kg ist die Rieju deutlich schwerer als die Sherco mit 83 kg.

In den Tank der MRT Racing 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.

Von der Rieju MRT Racing 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sherco 50 SM sind derzeit 11 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Racing 50 2010

Sherco 50 SM 2013

Rieju MRT Racing 50 2010 Sherco 50 SM 2013
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,7 ccm
Leistung 1,3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm
Sitzhöhe von 850 mm 850 mm
Gewicht trocken 91 kg 83 kg
Tankinhalt 6,3 l 7 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1360 mm