Rieju MRT Racing 50 2009 vs. Malaguti XSM 50 2020

kein Bild vorhanden

Rieju MRT Racing 50 2009

Malaguti XSM 50 2020

Bewertung

Rieju MRT Racing 50 2009
VS.
Malaguti XSM 50 2020
 

Rieju MRT Racing 50 2009 vs. Malaguti XSM 50 2020 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Malaguti XSM 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Die XSM 50 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Racing 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 98 kg ist die Malaguti deutlich schwerer als die Rieju mit 91 kg.

In den Tank der MRT Racing 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der XSM 50 sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Von der Rieju MRT Racing 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Malaguti XSM 50 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Racing 50 2009

Malaguti XSM 50 2020

kein Bild Malaguti XSM 50 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,9 ccm
Leistung 1,3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Getriebe Gangschaltung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2150 mm 2000 mm
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm
Sitzhöhe von 850 mm 835 mm
Gewicht trocken 91 kg 98 kg
Tankinhalt 6,3 l 6,5 l
Führerscheinklassen AM