Rieju MRT Cross Pro 50 2014 vs. KSR Moto TR 50 X 2016

Rieju MRT Cross Pro 50 2014

KSR Moto TR 50 X 2016

Bewertung

Rieju MRT Cross Pro 50 2014
VS.
KSR Moto TR 50 X 2016
 

Rieju MRT Cross Pro 50 2014 vs. KSR Moto TR 50 X 2016 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Cross Pro 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die KSR Moto TR 50 X mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die KSR Moto vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Cross Pro 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Die KSR Moto TR 50 X ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 113 kg ist die KSR Moto massiv schwerer als die Rieju mit 91 kg.

In den Tank der MRT Cross Pro 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der TR 50 X sind es 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Cross Pro 50 2014

KSR Moto TR 50 X 2016

Rieju MRT Cross Pro 50 2014 KSR Moto TR 50 X 2016
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,6 ccm
Leistung 2,2 PS 3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Drehmoment 2,6 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2070 mm 2060 mm
Breite 800 mm 890 mm
Höhe 1165 mm 1230 mm
Sitzhöhe von 880 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg 113 kg
Tankinhalt 6,3 l 10 l
Führerscheinklassen AM AM
Radstand 1370 mm
Gewicht trocken 96 kg