Rieju MRT Cross 50 Lite 2015 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Rieju MRT Cross 50 Lite 2015

Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Bewertung

Rieju MRT Cross 50 Lite 2015
VS.
Malaguti XTM 50 Enduro 2021
 

Rieju MRT Cross 50 Lite 2015 vs. Malaguti XTM 50 Enduro 2021 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Cross 50 Lite mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Malaguti XTM 50 Enduro mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Die XTM 50 Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Malaguti vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Cross 50 Lite auf Schlappen mit den Maßen 90 / 100 - 19 vorne und 120 / 90 - 16 hinten.

In den Tank der MRT Cross 50 Lite passen 6,3 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Cross 50 Lite 2015

Malaguti XTM 50 Enduro 2021

Rieju MRT Cross 50 Lite 2015 Malaguti XTM 50 Enduro 2021
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49 ccm
Leistung 2,2 PS 3,1 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2070 mm 2060 mm
Breite 800 mm 890 mm
Höhe 1145 mm 1230 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l
Führerscheinklassen AM
Gewicht trocken 113 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 52 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,3 l/100km