Rieju MRT 50 SM 2024 vs. Rieju MRT 50 SM 2021
Bewertung
Rieju MRT 50 SM 2024 vs. Rieju MRT 50 SM 2021 - Vergleich im Überblick
Der Rieju MRT 50 SM 2024 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 SM 2021 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der MRT 50 SM 2024 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die MRT 50 SM 2021 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MRT 50 SM 2024 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Die MRT 50 SM 2021 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt MRT 50 SM 2024 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 SM 2021 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Rieju MRT 50 SM 2024 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Rieju MRT 50 SM 2021 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.
In den Tank der MRT 50 SM 2024 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der MRT 50 SM 2021 sind es ebenfalls 6,3 Liter Tankvolumen.
Von der Rieju MRT 50 SM 2024 gibt es aktuell 22 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 SM 2021 sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die MRT 50 SM 2024 gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, MRT 50 SM 2021 wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Rieju MRT 50 SM 2024 |
Rieju MRT 50 SM 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 50 ccm | 50 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 40,3 mm |
Hub | 39 mm | 39 mm |
Gemischaufbereitung | Vergaser | Vergaser |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 37 mm | 37 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 200 mm | 200 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2070 mm | 2070 mm |
Breite | 800 mm | 800 mm |
Höhe | 1145 mm | 1145 mm |
Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 870 mm | 870 mm |
Gewicht fahrbereit | 85 kg | 85 kg |
Tankinhalt | 6,3 l | 6,3 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | 45 km/h |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Stärken und Schwächen
Ein kostengünstiges Fortbewegungsmittel für kürzere Strecken oder den urbanen Bereich, dass nicht nur optisch überzeugt.
- Verfeinerte Optik
- niedriges Gesamtgewicht
- einfacher Handling
- aufrechte Sitzposition
- starke Bremsanlage, günstiger Preis
- Extrem wenig Leistung.