Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015 vs. TGB Bull&t 50 2010

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015

TGB Bull&t 50 2010

Bewertung

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015
VS.
TGB Bull&t 50 2010
 

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015 vs. TGB Bull&t 50 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Speedfight 3 50 2T AC mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der TGB Bull&t 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei dem Speedfight 3 50 2T AC federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Trommel. Der TGB vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Speedfight 3 50 2T AC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten.

Der Radstand des Peugeot Speedfight 3 50 2T AC misst 1.296 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des Speedfight 3 50 2T AC passen 8 Liter Sprit. Bei der Bull&t 50 sind es 6,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015

TGB Bull&t 50 2010

Peugeot Speedfight 3 50 2T AC 2015 TGB Bull&t 50 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Leistung 4 PS 8,6 PS
U/min bei Leistung 7100 U/min
Starter Kick Kick
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Getriebe Variomatik Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 12 Zoll
Länge 1895 mm 1910 mm
Breite 700 mm 660 mm
Höhe 1150 mm 1150 mm
Radstand 1296 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 97 kg
Tankinhalt 8 l 6,8 l
Führerscheinklassen AM AM
Gewicht fahrbereit 99 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts