Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014 vs. Malaguti RCX 10 Evo 2010

Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014

Malaguti RCX 10 Evo 2010

Bewertung

Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014
VS.
Malaguti RCX 10 Evo 2010
 

Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014 vs. Malaguti RCX 10 Evo 2010 - Vergleich im Überblick

Der Motorhispania RYZ SM Pro Racing mit ihrem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Malaguti RCX 10 Evo mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der RYZ SM Pro Racing federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Paioli und hinten ein Monofederbein von Paioli. Die RCX 10 Evo setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Motorhispania vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Malaguti vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt RYZ SM Pro Racing auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Motorhispania RYZ SM Pro Racing misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 855 Millimeter. Die Malaguti RCX 10 Evo ist von Radachse zu Radachse 805 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 620 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 98 kg ist die Motorhispania massiv schwerer als die Malaguti mit 39 kg.

In den Tank der RYZ SM Pro Racing passen 7,8 Liter Sprit. Bei der RCX 10 Evo sind es 2,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014

Malaguti RCX 10 Evo 2010

Motorhispania RYZ SM Pro Racing 2014 Malaguti RCX 10 Evo 2010
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 49,7 ccm 49,9 ccm
Bohrung 40,3 mm 39 mm
Hub 39 mm 41,8 mm
Leistung 2 PS
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 3 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 12
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Gemischaufbereitung Vergaser
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Deltabox
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Paioli
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Paioli
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Betätigung mechanisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1980 mm 1345 mm
Breite 820 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1380 mm 805 mm
Sitzhöhe von 855 mm 620 mm
Gewicht trocken 98 kg 39 kg
Gewicht fahrbereit 101 kg
Tankinhalt 7,8 l 2,3 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM


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