Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025 vs. Harley-Davidson CVO Pan America 2025

Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025

Harley-Davidson CVO Pan America 2025

Bewertung

Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025
VS.
Harley-Davidson CVO Pan America 2025
 

Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025 vs. Harley-Davidson CVO Pan America 2025 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo mit ihrem 4-Takt 90 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.042 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pan America mit ihrem 4-Takt 90 Grad V 2-Zylinder-Motor mit 1.252 Kubik gegenüber. Die Harley-Davidson hat mit 150 PS bei 8.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Guzzi mit 115 PS bei 8.700 U / min.

Das maximale Drehmoment der CVO Pan America von 129 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 105 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Stelvio Duecento Tributo.

Bei der Stelvio Duecento Tributo federt vorne eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Sachs mit 46 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die CVO Pan America setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 47 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Die Harley-Davidson CVO Pan America bietet mit 191 mm vorne und 191 mm hinten einen spürbar längeren Federweg als die Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo mit 170 mm vorne und 170 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 280 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Stelvio Duecento Tributo auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 170 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pan America Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 170/60-17 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pan America ist von Radachse zu Radachse 1.585 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 830 bis 855 Millimeter.

In den Tank der Stelvio Duecento Tributo passen 21 Liter Sprit. Bei der CVO Pan America sind es 21,2 Liter Tankvolumen.

Von der Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Pan America sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025

Harley-Davidson CVO Pan America 2025

Moto Guzzi Stelvio Duecento Tributo 2025 Harley-Davidson CVO Pan America 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Grad 90
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1042 ccm 1252 ccm
Bohrung 96 mm 105 mm
Hub 72 mm 72,3 mm
Leistung 115 PS 150 PS
U/min bei Leistung 8700 U/min 8750 U/min
Drehmoment 105 Nm 129 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 6750 U/min
Verdichtung 12,6 13
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 52 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kardan Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Zündung Transistor
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Brücken Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64,4 Grad 65 Grad
Nachlauf 116,4 mm 108 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Sachs
Durchmesser 46 mm 47 mm
Federweg 170 mm 191 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 170 mm 191 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial radial, Monoblock
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 280 mm 280 mm
Kolben Zweikolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Kollisionswarner, Kurven-ABS, Radar-Tempomat, Ride by Wire, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle ABS, Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm 170 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2195 mm 2345 mm
Breite 945 mm 1095 mm
Radstand 1520 mm 1585 mm
Sitzhöhe von 830 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 246 kg 299 kg
Tankinhalt 21 l 21,2 l
Reichweite 411 km
CO²-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,1 l/100km
Höhe 1510 mm
Sitzhöhe bis 855 mm
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, Koffersystem, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Topcase, Windschild verstellbar


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