Moto Guzzi California Classic 2007 vs. Triumph America 2009

Moto Guzzi California Classic 2007

Triumph America 2009

Bewertung

Moto Guzzi California Classic 2007
VS.
Triumph America 2009
 

Moto Guzzi California Classic 2007 vs. Triumph America 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.064 Kubik steht die Triumph America mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit 865 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Triumph vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.

Der Radstand der Moto Guzzi California Classic misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Triumph America ist von Radachse zu Radachse 1.655 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 251 kg ist die Moto Guzzi deutlich schwerer als die Triumph mit 226 kg.

In den Tank der California Classic passen 19 Liter Sprit. Bei der America sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California Classic 2007

Triumph America 2009

Moto Guzzi California Classic 2007 Triumph America 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1064 ccm 865 ccm
Leistung 74 PS 61 PS
Antrieb Kardan Kette
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Bohrung 90 mm
Hub 68 mm
U/min bei Leistung 6800 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1560 mm 1655 mm
Sitzhöhe von 760 mm 820 mm
Gewicht trocken 251 kg 226 kg
Tankinhalt 19 l 19,3 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2420 mm
Breite 960 mm
Höhe 1170 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts