Mash X-Ride 650 2021 vs. Benelli TRK 702 X 2024

Benelli TRK 702 X 2024

Bewertung

Mash X-Ride 650 2021
VS.
Benelli TRK 702 X 2024
 

Mash X-Ride 650 2021 vs. Benelli TRK 702 X 2024 - Vergleich im Überblick

Der Mash X-Ride 650 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 644 Kubik steht die Benelli TRK 702 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 698 Kubik gegenüber. Die Benelli hat mit 76 PS bei 8.750 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Mash mit 40 PS bei 6.000 U / min.

Bei der X-Ride 650 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die TRK 702 X setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Marzocchi mit 50 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Benelli vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt X-Ride 650 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TRK 702 X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Die Benelli TRK 702 X ist von Radachse zu Radachse 1.492 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 836 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 235 kg ist die Benelli massiv schwerer als die Mash mit 180 kg.

In den Tank der X-Ride 650 passen 12 Liter Sprit. Bei der TRK 702 X sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Mash X-Ride 650 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli TRK 702 X sind derzeit 6 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Mash X-Ride 650 2021

Benelli TRK 702 X 2024

Mash X-Ride 650 2021 Benelli TRK 702 X 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC DOHC
Kühlung Öl-Luft flüssig
Hubraum 644 ccm 698 ccm
Leistung 40 PS 76,2 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 8750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Motorbauart Reihe
Ventile pro Zylinder 4
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Drehmoment 68,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 11,6
Drosselklappendurchmesser 41 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi
Durchmesser 50 mm
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Aufnahme direkt
Federweg 173 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 260 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2080 mm 2225 mm
Breite 870 mm 915 mm
Höhe 1200 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 940 mm 836 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 180 kg 235 kg
Tankinhalt 12 l 20 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reichweite 266 km
CO²-Ausstoß kombiniert 103 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,5 l/100km
Radstand 1492 mm


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