Malaguti XSM 125 Supermoto 2020 vs. Beta RR Motard 400 4T 2011

Malaguti XSM 125 Supermoto 2020

Beta RR Motard 400 4T 2011

Bewertung

Malaguti XSM 125 Supermoto 2020
VS.
Beta RR Motard 400 4T 2011
 

Malaguti XSM 125 Supermoto 2020 vs. Beta RR Motard 400 4T 2011 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XSM 125 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Beta RR Motard 400 4T mit ihrem Motor mit 400 Kubik gegenüber.

Bei der XSM 125 Supermoto federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 400 4T Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/80-17 hinten.

Die Beta RR Motard 400 4T ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 124 kg ist die Malaguti massiv schwerer als die Beta mit 103 kg.

Bei der RR Motard 400 4T sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XSM 125 Supermoto 2020

Beta RR Motard 400 4T 2011

Malaguti XSM 125 Supermoto 2020 Beta RR Motard 400 4T 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm 400 ccm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10750 U/min
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2080 mm 2070 mm
Breite 820 mm 820 mm
Höhe 1118 mm 398 mm
Gewicht trocken 124 kg 103 kg
Höchstgeschwindigkeit 106 km/h
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 933 mm
Tankinhalt 6 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts