Lambretta G350 Series II 2025 vs. Lambretta V200 Special Flex 2018
Bewertung
Lambretta G350 Series II 2025 vs. Lambretta V200 Special Flex 2018 - Vergleich im Überblick
Dem Lambretta G350 Series II mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Lambretta V200 Special Flex mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 169 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des G350 Series II von 26 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 13 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des V200 Special Flex.
Bei dem G350 Series II federt vorne eine Federbein und hinten ein Stereo-Federbeine. Der V200 Special Flex setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem G350 Series II vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der V200 Special Flex vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt G350 Series II auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V200 Special Flex Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand des Lambretta G350 Series II misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Lambretta V200 Special Flex ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.
In den Tank des G350 Series II passen 9,5 Liter Sprit. Bei der V200 Special Flex sind es 6 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Lambretta G350 Series II 2025 |
Lambretta V200 Special Flex 2018 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 330 ccm | 168,9 ccm |
Bohrung | 82 mm | |
Hub | 62,5 mm | |
Leistung | 25,8 PS | 12,1 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 25,5 Nm | 12,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | ECU | ECU |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Verdichtung | 10,2 | |
Antrieb | Riemen | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Monocoque | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Federbein | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 240 mm | 226 mm |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 220 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1956 mm | 1890 mm |
Breite | 770 mm | 735 mm |
Höhe | 1129 mm | 1115 mm |
Radstand | 1400 mm | 1340 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 770 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 183 kg | |
Tankinhalt | 9,5 l | 6 l |
Führerscheinklassen | A2 | A1 |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |