Kymco New Downtown 350i ABS 2024 vs. Zontes 368 E 2025

Kymco New Downtown 350i ABS 2024

Zontes 368 E 2025

Bewertung

Kymco New Downtown 350i ABS 2024
VS.
Zontes 368 E 2025
 

Kymco New Downtown 350i ABS 2024 vs. Zontes 368 E 2025 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco New Downtown 350i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 321 Kubik steht der Zontes 368 E mit seinem 4-Takt Reihe 1-Zylinder-Motor mit 368 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des 368 E von 40 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 31 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des New Downtown 350i ABS.

Bei dem New Downtown 350i ABS federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Zontes vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt New Downtown 350i ABS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 368 E Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 140/70-14 hinten.

Der Zontes 368 E ist von Radachse zu Radachse 1.570 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank des New Downtown 350i ABS passen 12,5 Liter Sprit. Bei der 368 E sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco New Downtown 350i ABS gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Zontes 368 E sind derzeit 3 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco New Downtown 350i ABS 2024

Zontes 368 E 2025

Kymco New Downtown 350i ABS 2024 Zontes 368 E 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 321 ccm 368 ccm
Leistung 28,8 PS 38,7 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 30,8 Nm 40 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Variomatik
Motorbauart Reihe
Ventilsteuerung OHC
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 79 mm
Hub 75 mm
Verdichtung 11,8
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 108 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Material Aluminium
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Dreikolben
Technologie Wave
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Reifendruckkontrollsystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 14 Zoll
Länge 2250 mm 2200 mm
Breite 780 mm 795 mm
Höhe 1310 mm 1395 mm
Sitzhöhe von 790 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 198 kg
Tankinhalt 12,5 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 328 km 500 km
CO²-Ausstoß kombiniert 89 g/km 79 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,8 l/100km 3,4 l/100km
Radstand 1570 mm
Bodenfreiheit 150 mm
Gewicht fahrbereit 193 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts