Kymco MXU 700 EXi 2020 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021
Bewertung
Kymco MXU 700 EXi 2020 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 700 EXi mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 695 Kubik steht das CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Das CFMOTO hat mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum Kymco mit 48 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des MXU 700 EXi.
Bei dem MXU 700 EXi federt vorne eine Achsschenkel. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 700 EXi auf Schlappen mit den Maßen 26 / 8 - 14 vorne und 26 / 10 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des MXU 700 EXi passen 16,5 Liter Sprit. Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 700 EXi 2020 |
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 695 ccm | 800 ccm |
Leistung | 48 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 7250 U/min |
Drehmoment | 58 Nm | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Motorbauart | V | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Achsschenkel | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 202 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 200 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Servolenkung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 8 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2240 mm | 2310 mm |
Breite | 1260 mm | 1264 mm |
Höhe | 1430 mm | 1420 mm |
Sitzhöhe von | 895 mm | |
Gewicht fahrbereit | 383 kg | |
Tankinhalt | 16,5 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 96 km/h | 110 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1480 mm | |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km |