Kymco K-XCT 300i 2014 vs. Kymco Downtown 300i 2011

Kymco K-XCT 300i 2014

Kymco Downtown 300i 2011

Bewertung

Kymco K-XCT 300i 2014
VS.
Kymco Downtown 300i 2011
 

Kymco K-XCT 300i 2014 vs. Kymco Downtown 300i 2011 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco K-XCT 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 299 Kubik steht der Kymco Downtown 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 300 Kubik gegenüber. Der Downtown 300i bietet mit 32 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur K-XCT 300i mit 28 PS bei 7.750 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem K-XCT 300i vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Downtown 300i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt K-XCT 300i auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Downtown 300i Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 184 kg ist die K-XCT 300i ähnlich schwer wie die Downtown 300i mit 179 kg.

In den Tank des K-XCT 300i passen 11 Liter Sprit. Bei der Downtown 300i sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kymco K-XCT 300i 2014

Kymco Downtown 300i 2011

Kymco K-XCT 300i 2014 Kymco Downtown 300i 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 299 ccm 300 ccm
Leistung 27,7 PS 32 PS
U/min bei Leistung 7750 U/min 8000 U/min
Starter Elektro Elektro
Getriebe Automatik Automatik
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Bremsen vorne
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 13 Zoll
Länge 2120 mm 2205 mm
Breite 785 mm 815 mm
Höhe 1280 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 830 mm 775 mm
Gewicht trocken 184 kg 179 kg
Tankinhalt 11 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
Führerscheinklassen A2 A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts