Kymco Agility 50 2009 vs. Aprilia SR 50 R 2014

Kymco Agility 50 2009

Aprilia SR 50 R 2014

Bewertung

Kymco Agility 50 2009
VS.
Aprilia SR 50 R 2014
 

Kymco Agility 50 2009 vs. Aprilia SR 50 R 2014 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco Agility 50 mit seinem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Aprilia SR 50 R mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber. Der Kymco bietet mit 4 PS bei 7.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Aprilia mit 4 PS bei 6.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des SR 50 R von 4 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 4 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des Agility 50.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine und hinten eine. Der Aprilia vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der SR 50 R Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Aprilia SR 50 R ist von Radachse zu Radachse 1.260 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

Bei der SR 50 R sind es 7 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco Agility 50 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Aprilia SR 50 R sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco Agility 50 2009

Aprilia SR 50 R 2014

Kymco Agility 50 2009 Aprilia SR 50 R 2014
Motor und Antrieb
Hubraum 49,5 ccm 49,4 ccm
Leistung 4 PS 3,6 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6500 U/min
Drehmoment 3,5 Nm 4,3 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 6000 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Bohrung 40 mm
Hub 39,3 mm
Starter Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1860 mm
Breite 705 mm
Radstand 1260 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit 108 kg
Tankinhalt 7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte