KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. Honda CRF450R 2009

KTM 640 LC4 Enduro 2005

Honda CRF450R 2009

Bewertung

KTM 640 LC4 Enduro 2005
VS.
Honda CRF450R 2009
 

KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. Honda CRF450R 2009 - Vergleich im Überblick

Der KTM 640 LC4 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die Honda CRF450R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.

Die CRF450R setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine und hinten eine. Die Honda vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Der Radstand der KTM 640 LC4 Enduro misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die Honda CRF450R ist von Radachse zu Radachse 1.491 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 954 Millimeter.

In den Tank der 640 LC4 Enduro passen 11,2 Liter Sprit. Bei der CRF450R sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 640 LC4 Enduro gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CRF450R sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die KTM gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 640 LC4 Enduro 2005

Honda CRF450R 2009

KTM 640 LC4 Enduro 2005 Honda CRF450R 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 625 ccm 449 ccm
Leistung 54 PS 56 PS
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 96 mm
Hub 62,1 mm
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 50,3 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 12
Starter Kick
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm 1491 mm
Sitzhöhe von 910 mm 954 mm
Gewicht trocken 148 kg
Tankinhalt 11,2 l 5,7 l
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll
Länge 2191 mm
Breite 827 mm
Höhe 1273 mm
Gewicht fahrbereit 106,4 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts